Hast Du Lust ein Instrument zu lernen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Bei uns stehen Dir sämtliche Blasinstrumente und natürlich das Schlagzeug zur freien Auswahl.

Wenn Du schon weißt, was für ein Instrument Du lernen willst, dann bieten wir Dir gerne eine kostenlose Schnupperstunde an. Hier lernst Du deinen zukünftigen Lehrer kennen, startest die ersten Versuche auf deinem neuen Instrument und tastest dich langsam an die Musik heran.

Hast Du Interesse an solch einer gratis Probestunde, dann melde dich zwecks Terminabsprachen unter info@stadtkapelle-beilstein.de

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Besuchst du die dritte Klasse der Langhansschule? Super – dann kannst du bei der Bläserklasse einsteigen! Näheres dazu unter www.stadtkapelle-beilstein.de (Ausbildung – Bläserklasse) oder per Mail unter info@stadtkapelle-beilstein.de.

 

WIEDEREINSTEIGER

Du spielst bereits ein Instrument und hast Lust wieder einzusteigen? Auch dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse!
Die Stadtkapelle sucht stets nach Unterstützung in allen Registern. Wir sind ca. 25 Musiker*innen, die viel Spaß an der Musik haben und auch das Miteinander nicht zu kurz kommen lassen.
Bei Rückfragen wende dich an info@stadtkapelle-beilstein.de – wir freuen uns über jede Nachricht!